tech

iPod Akku-Austausch auch in Europa

Billigerer Strom für iPod Das vor kurzem in den USA eingeführte Austausch-Programm für ausgelaugte iPod-Akkus nach Ablauf der Garantiezeit soll nach Aussagen des PR-Managers für Apple-Europa, Alan Helly, nun auch in der alten Welt eingeführt werden. Ebenso soll es künftig ein optionales AppleCare-Schutzpaket für Europäer geben.

Beides wurde in der USA eingeführt, nachdem in letzter Zeit vermehrt Kritik an der mangelnden Dauerhaftigkeit der iPod-Akkus sowie den überhöhten Akku-Austausch-Preisen bei Apple laut wurden.

Über die europäische Preisgestaltung für diese Dienstleistungen ist noch nichts bekannt. In den USA zahlen iPod-Besitzer für einen Akku-Tausch durch Apple 99 US-Dollar. Ein AppleCare Protection Plan for iPod schlägt mit 59 US-Dollar zu Buche. Die Preise gelten jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weiterführende Informationen
iPod Repair Service

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: