tech

Mac Montag vom 20. April

pc-shipments

Mac-Montag. Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeile die Meldung ist. Diesmal holen wir die Mac-Nachrichtenlage auf den Schirm in 8-Bit-Farbtiefe. Apple will es so.

Mac Pro kann keine 10-Bit-Farbtiefe.
Kurzer Hinweis: Die Grafikkarte könnte es, aber Apple nicht. Nicht einmal mit Boot Camp unter Windows. Somit zeigt der Mac Pro maximal 16,7 Millionen statt 1,07 Milliarden Farben. Das ist für Profis in der Bildbearbeitung nicht akzeptabel.

L.A. School District steigt aus dem iPad-Programm aus und möchte Geld zurück – zum Beispiel vom Verlag Pearson und auch von Apple

Apple kauft Kamera-Technik-Firma LinX aus Israel hinzu ( Die können scharfe Bilder mit wenig Licht und was mit 3D. )

Pro-Software: Apple aktualisiert Final Cut Pro X, Motion und Compressor [ TNW ]

OS X Yosemite 10.10.3 Supplemental Update 1.0 korrigiert Video-Treiber, die den Startvorgang blockieren

Pro Video Formats 2.0.1: eine Reihe neue Codecs, darunter MXF OP1a Export

Sie hätte ihm nicht gefallen, sagt Andy Hertzfeld über die Jobs-Bio „Becoming Steve Jobs“

2015 könnte Apple mit iPhone, iPad und Mac den PC-Markt übernehmen

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: