tech

Magic Mouse 2 mit magischem Zusatznutzen

anildash-magic-mouse-2

Design follows Form. Bei der Gestaltung der Magic Mouse 2 ging Apple den Weg der geringstmöglichen Anpassungen. Die Ladebuchse an der Unterseite macht die Maus während des Ladevorgangs so gut wie unbrauchbar. Die Maus befindet sich dann entweder in der stabilen Seitenlage oder auf dem Rücken. Als Alternative könnte man sie im Dock des iPhone 6s laden. Der magische Zusatznutzen als Schreibtisch-Schmuck im iPhone-Dock wird von Apple nur übertroffen vom Ladekonzept für Apple Pencil, der an der Lightning-Buchse vom iPad Pro aufgeladen werden soll.

Mein persönlicher Tipp: Binnen Jahresfrist gibt es Geräte von Apple mit Lightning-Buchse und ein Lightning-auf-Lightning-Kabel, wenn da nicht USB-C für Thunderbolt 3 wäre. Also irgendwie befindet sich Apple gestalterisch und konzeptionell in einer Sackgasse.

benshive-magic-mouse-2

[ Bild: @anildash, Bild: Ben Shive ]

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: