tech

Neu: Netflix.de

NetflixDE_2014-Sep.-12

Sieben Frauen im Pool. Netflix startet jetzt (16.9) in Deutschland mit einem angepassten Angebot. Der Dienst liefert seine Inhalte über Internet aus. Darunter befinden sich Serien, die eigens für Netflix produziert wurden. Wer die Streams empfangen möchte, braucht einen Computer oder ein Tablet mit Netflix-App und ein Abo. Netflix kostet 7,99 Euro pro Monat für einen Stream. Zwei gleichzeitige Streams kosten 8,99 Euro. Vier Streams gibt es zum Monatsbeitrag von 11,99 Euro. Netflix lockt mit einem kostenlosen Probemonat und kurzer Kündigungsfrist. Das über Twitter verbreitete Werbemotiv (oben) ist allerdings kaum etwas unglücklich sondern plumper Sexismus.

Bild von twitter.com/NetflixDE, inzwischen gelöscht

,

2 Antworten auf Neu: Netflix.de

  1. .holger 16. September 2014 bei 12:03 #

    „braucht einen Computer oder ein Tablet mit Netflix-App und ein Abo“

    Das stimmt so nicht. Man kann Netflix auch auf einem iPhone, diversen Spielekonsolen, SmartTVs und ähnlichem empfangen. Man könnte fast behaupten, das alles was einen Prozessor und eine Internetverbindung hat Netflix empfangen kann.

  2. Matthias 16. September 2014 bei 12:16 #

    Einen ersten Test von Netflix hat Heiko bei Mac Life geschrieben: http://j.mp/1uCZkQN

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: