tech

Stromstock-Magazin

Stromstock iPad Magazin stromstock.de gibt es jetzt auch als iPad-Magazin. Auf der Basis von iBooks Author, einem Gratis-Tool von Apple, setzte Joachim Kläschen Artikel und Infos als e-Book um. Die 60 Seiten von Stromstock iPad-Edition (iTunes) kommen 200 Megabyte schwer als kostenloser iTunes-Download und können mit iBooks 2 auf iPad mit iOS 5 gelesen werden.

aptgetupdate.de hat ein Interview, das Oliver führte. Beim Stromstock gibt es eine PDF-Version, in der jedoch Videos und Interaktionen fehlen.
Mein bescheidener Anteil an dem Projekt war allenfalls beratend, daher werde ich in den Kredits erwähnt.

, , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Raketenstart für “Stromstock iPad-Edition” | Stromstock | Fleischlaster 2.0 - 11. Februar 2012

    […] spannend! Berichte über Stromstock iPad-Edition finden sich unter anderem bei aptgetupdate und Hightech und Blech, sowie im Podcast Fanboys (Episode […]

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: