tech

Wachstumstreiber Digitalisierung

EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft Günther Oettinger setzt Aktivismus für Netzneutralität mit dem fundamentalistischen Extremismus der Terror-Organisation Taliban gleich und spricht sich in Anwesenheit von Timotheus Höttges von der Telekom AG bei der Veranstaltung Wachstumstreiber Digitalisierung vom Bundesministerium der Finanzen gegen die Netzneutralität aus. Verkehrssicherheit in Echtzeit und diese digitale und elektronische Operation sollten uns wohl doch etwas wert sein, so der Kommissar, der 1991 wegen Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein abgeben mußte.

Autonome Fahrzeuge betrinken sich nicht und brauchen gar kein – wie auch immer priorisiertes – Internet, jedenfalls nicht für die Verkehrssicherheit.

Video youtu.be/_ZaaSC7Eg4s, Der Wortlaut vom schwäbischen Gestammel, dankenswerter Weise bei netzpolitik.org

, , , , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. News von der CeBIT » Hightech und Blech - 17. März 2015

    […] sollen die Verkehrssicherheit in Echtzeit bekommen. Die Weichenstellung erfolgt jetzt bei der CeBIT 2015. In fünf Jahren will Vodafone ein […]

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: