Hightech und Blech

Apple Seminare für Kreativprofis

Media Advantage Anstelle von kostspieligen Messeauftritten mit hohen Streuverlusten möchte Apple in diesem Herbst die Kundschaft direkt ansprechen. Dazu gehören etwa die Apple UniTour 2000 und Präsentationen wie der iDay und vom iTeam durchgeführte Promotionen. Auch für die kreativen Profis hat sich Apple was einfallen lassen und die Veranstaltungsreihe der Media Advantage ins Leben gerufen. Demnächst gibt es von Apple und (Handels-) Partnern ein Technologie-Seminar, das sich speziell an Leute richtet, die in der Werbebranche tätig sind. Das Programm-Profil: Das Media Advantage-Seminar ist konzipiert für Leiter von Werbeagenturen, Kontakter, Art-Direktoren und alle Kreativen, die effizientere Werbe-Konzepte und Präsentationen entwickeln wollen, die einen reibungsloseren Workflow, einen effizienteren Produktions-Prozeß und eine größere Kontrolle über Grafik-Ressourcen wünschen. Oder profitabler und schneller arbeiten und neue Märkte erschließen wollen. Jetzt kann man sich bei einem Apple- Partner telephonisch zur Teilnahme anmelden. Eine Übersicht der Termine und Veranstaltungsorte liegt bei Apple auf dem Web-Server. Am 23. November 1999 startet die Serie, die am 16. Dezember bundesweit die Zielgruppe angesprochen haben will. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos.

Weiterführende Informationen
Apple D Media Advantage
Media Advantage Termine