Drei Informations-Veranstaltungen im November stehen ganz im Zeichen von Bildbearbeitung, Layout, Print, Publishing, Farb- und Fontmanagement, Datenmanagement und Storage. Zielgruppe sind Fachhändler, die im kreativen Segment tätig sind, sowie Druckereien, Redaktionen, Journalisten, Litho- und Satzstudios, Werbeagenturen und Fotografen.
Unter dem Moto – Create – Print – Publish – macht die DTP-Tour 2006 von ComLine Station in Düsseldorf (6. November), in Berlin (8. November) und in Hamburg (10. November). Die kostenlose Veranstaltung findet von 12 Uhr bis 18 Uhr statt. ComLine geht mit 18 namhaften Partnern auf Tour, darunter Corel mit CorelDRAW Graphics Suite X3 und dem brandneuen Paint Shop Pro PHOTO XI, Quark mit QuarkXPress 7 erstmals als Universal Application und Adobe mit der kompletten Adobe CS2 Familie. Selbstverständlich ist auch Apple mit von der Partie und zeigt neben den neuen, superschnellen Rechnern auch sein Post-Production Tool für Fotografen: Aperture. Produkte von Canon, Microsoft, HP, NEC, Samsung und anderen werden ebenfalls vorgeführt.