tech

HP sponsort die maxpo 2000

maxpo 2000 mit HP Hewlett-Packard ist Sponsor der maxpo 2000, der einzigen deutschsprachigen Messe rund um Macintosh-Produkte. Damit und mit der Ernennung eines eigenen Business Development Managers für das Apple-Segment unterstreicht HP sein Engagement in diesem Markt. HP zeigt auf der maxpo HP DeskJets, All-In-One-Geräte, PhotoSmart Drucker und digitale Kameras. Zu sehen sind die Produkte in der Mac Home Area H60 und auf dem Gravis-Partnerstand, Shopping Mall M85.
Die maxpo findet vom 21. bis zum 23. September 2000 parallel zur Photokina im Kölner Coloneum statt. Das Coloneum ist Europas größtes TV-Studio. Für Besucher beider Veranstaltungen gibt es einen kostenlosen Shuttleservice von und zur Photokina.
Auf der maxpo können Besucher die HP DeskJets 930CM und 1220C/PS sowie das neue Flagschiff der DeskJet-Flotte, den HP DeskJet 990Cxi, in der eLounge der MacHome Area selbst ausprobieren. Diese Drucker und zusätzlich die HP DeskJets 350Cbi und 640C sind auf dem Gravis-Stand zu sehen. Dort präsentiert HP auch einen Tintenstrahler, der PhotoREt III mit einem modularen Tintensystem kombiniert: den HP Business Inkjet 2250TN, das Spitzenmodell der neuen Druckergeneration HP Business Inkjet. Darüber hinaus zeigt HP auf diesem Stand die All-In-One-Geräte HP OfficeJet G55 und G85, die HP PhotoSmart Drucker 1000, 1215 und 1218 sowie die digitalen Kameras HP PhotoSmart 315, 618 und 912.
Die neu geschaffene Stelle des Business Development Managers für das Apple-Segment bei HP hat übrigens Oliver Doll inne.

Weiterführende Informationen
www.hewlett-packard.de/mac-connect

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: