tech

Lycos.de kooperiert mit AutoScout24

Hunde im Auto Die Nutzer des Internetportals LYCOS können ab sofort direkt auf das Fahrzeugangebot von AutoScout24 zurückgreifen. Eines der führenden Internetportale Europas und Europas reichweitenstärkster Automarktplatz im Internet* haben jetzt eine entsprechende Kooperation vereinbart. Über den LYCOS Auto-Channel erschließt sich den LYCOS-Usern damit ein Angebot von rund 950.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeugen aller Marken aus der AutoScout24 Datenbank. Gleichzeitig können PKW kostenlos mit bis zu sechs Bildern inseriert werden.

"Die Kooperation mit AutoScout24 bringt für unsere KFZ-interessierten Nutzer einen erheblichen Mehrwert mit sich", erläutert Felicitas Piegsda-Rohowski, Managing Director LYCOS Portal Germany. "Durch diese Marktplatzintegration erhalten unsere Nutzer Zugriff auf einen der umfangreichsten Fahrzeugmärkte im Internet."

Mit der Partnerschaft setzt die AutoScout24 Deutschland GmbH ihre Reihe erfolgreicher strategischer Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie dem ADAC.de, Auto Motor Sport.de, Focus Online, Freenet.de und T-Online fort. In allen Fällen verbindet sich der Traffic häufig angewählter Portale mit dem umfangreichen Angebot von AutoScout24.

"LYCOS und AutoScout24 sind führende europäische Online-Marken mit sehr komplementären, strategischen Interessen", erklärt Markus Hinz, Geschäftsführer AutoScout24 Deutschland GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Partnerschaft gleichzeitig noch mehr qualifizierte Nachfrage für die Angebote unserer inserierenden Autohändler liefern können."

Weiterführende Informationen
www.lycos.de
www.autoscout24.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: