tech

Sensix CRM mit BlackBerry auf der CRM-Expo in Köln

CRM-Lösung für BlackBerry Als einer der ersten CRM-Spezialisten entwickelte Sensix mit Sensix-Mobile bereits im Herbst 2003 die erste CRM-Lösung für Smartphones von BlackBerry. Sensix-Mobile CRM richtet sich primär an den mobilen Außendienstmitarbeiter oder Manager, der jederzeit und online Zugriff auf sein CRM-System benötigt. Dabei kann online auf Kundendaten wie Telefonnummern, Projekte, Angebote, Umsätze oder Termine zugegriffen werden.

"BlackBerry und Sensix-Mobile ermöglichen dem Vertriebsmitarbeiter, besser informiert zu sein, schneller zu reagieren, seine Zeit effizienter zu nutzen und erhöhen dadurch die Akzeptanz des CRM-Prozesses, die Qualität der Kundenbetreuung und dadurch auch die Wettbewerbsstärke", so die Geschäftsführer von Sensix, Nick Pöschl und Richard König.

Auf der CRM-Expo am 10. und 11.11.2004 in Köln stellt Sensix die neueste Version seiner Lösung vor. Sie finden Sensix am Partnerstand der Firma update, Stand D20, Halle 10.2.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: