CRM-Lösung für BlackBerry Als einer der ersten CRM-Spezialisten entwickelte Sensix mit Sensix-Mobile bereits im Herbst 2003 die erste CRM-Lösung für Smartphones von BlackBerry. Sensix-Mobile CRM richtet sich primär an den mobilen Außendienstmitarbeiter oder Manager, der jederzeit und online Zugriff auf sein CRM-System benötigt. Dabei kann online auf Kundendaten wie Telefonnummern, Projekte, Angebote, Umsätze oder Termine zugegriffen werden.
"BlackBerry und Sensix-Mobile ermöglichen dem Vertriebsmitarbeiter, besser informiert zu sein, schneller zu reagieren, seine Zeit effizienter zu nutzen und erhöhen dadurch die Akzeptanz des CRM-Prozesses, die Qualität der Kundenbetreuung und dadurch auch die Wettbewerbsstärke", so die Geschäftsführer von Sensix, Nick Pöschl und Richard König.
Auf der CRM-Expo am 10. und 11.11.2004 in Köln stellt Sensix die neueste Version seiner Lösung vor. Sie finden Sensix am Partnerstand der Firma update, Stand D20, Halle 10.2.

Kommentare sind geschlossen.