Roxio setzt auf Gold Roxio startet nach eigenen Angeben eine große Summer-Of-Sports Kampagne, die die glücklichen Gewinner mitten ins Geschehen aufregender Sportwettkämpfe versetzen wird.
Jeder, der sich für digitale Fotografie, Videofilmen, digitale Musik oder CD & DVD Brennen interessiert, kann an einer der Roxio Summer-of-Sports Promotions teilnehmen und Tickets gewinnen. Natürlich koennen diese spannenden Events auch gefilmt und fotografiert und anschließend auf CD oder DVD gebrannt werden, um diese wertvollen Erinnerungen langfristig aufzubewahren.
Die bundesweite Kampagne startet anläßlich der Einführung von Roxio Creator 7, der ersten voll-integrierten Multimedia-Suite und dauert vom 01. Mai bis zum 15. Juni 2004. Als Gewinne locken eine einwoechige Reise zu den Olympischen Spielen 2004 nach Athen für zwei Personen inklusive Flug und Unterkunft sowie Tickets für jeweils zwei Personen fuer die Formel 1 in Hockenheim, Gerry Weber Open Tennisturnier in Halle, DFB-Pokalfinale in Berlin und verschiedene Bundesliga-Spiele.
Weiterführende Informationen
Summer of Sports

Kommentare sind geschlossen.