T – CeBIT Bilanz Mehr als 340.000 Besucher haben dem Konzern auf seinem 10.000 Quadratmeter großen Stand in Halle 26 einen Besuch abgestattet. Damit haben sich fast zwei Drittel aller CeBIT-Besucher bei Europas größtem Telekommunikationsdienstleister über neue Produkte, innovative Dienste und Lösungen informiert.
Zugenommen habe vor allem die "Qualität" der Besuche, also die Zahl der Gäste, die nicht nur kurz vorbeigeschaut haben am Telekom-Stand, sondern ein geschäftliches Interesse und meist auch einen Termin mit den Telekom-Vertriebsmitarbeitern hatten.
Highlights der CeBIT 2003 auf dem Stand der Telekom waren die Präsentationen von T-Online VISION on TV mit dem Programmguide sowie der neuen Zugangssoftware T-Online 5.0. Reges Besucherinteresse fand auch die Möglichkeit, via UMTS-Handy ein Video-Telefonat zu führen. Viele Besucher probierten es selbst live aus, darunter der Bundeskanzler und seine Frau.
Preiswerte W-LAN-Endgeräte für den Heimbereich und Geschäftskunden präsentierte die T-Com. Mit W-LAN lassen sich die inzwischen 3,4 Millionen vermarkteten T-DSL-Anschlüsse mit einem schnurlosen Internet-Zugang erweitern.

Kommentare sind geschlossen.