tech

iPhone 7 bestellen

iphone-7-order

Verkaufsstart. Am heutigen Freitag (9.9) startet Apple in den Vorverkauf des iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Um 9.01 zweite die Apple-Store-App auf dem iPhone jedoch einen weißen Bildschirm. Auch auf dem iPad war die App inaktiv. Zehn Minuten später konnte ich jedoch die Bestellung unproblematisch und in Ruhe abschließen.

In der ersten Stunde zeichnet sich eine Tendenz ab. Begehrt ist das iPhone 7 Plus in glänzend Diamantschwarz. Eine Lieferung dürfte frühestens im November 2017 erfolgen. Alle anderen Konfigurationen vom 7 Plus haben zwei Wochen Wartezeit – einschließlich Roségold.

Beim iPhone 7 scheint die Nachfrage geringer zu sein. Man wartet zwei Wochen auf Diamantschwarz. Mit Ausnahme aller 32GB-Konfigurationen und der 128-GB-Ausführung vom schwarzen iPhone 7 sind alle Modelle noch am 16. September 2016 zu haben.

Ich werde mir mein iPhone 7 am nächsten Freitag im Apple Store am Jungfernstieg abholen.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: