tech

Lange Leitung beim X

Apple, Shanghai

Hardware Dienstag. Das iPhone X hat eine lange Leitung, wenn man angerufen wird. Der Bildschirm schaltet sich erst nach Sekunden ein, wenn Anrufe eingehen, wird im Forum bei Apple von mehreren Anwendern berichtet: discussions.apple.com. Nachdem bereits Anfang Dezember über dieses Problem gemeldet wurde, nimmt sich Apple jetzt einer möglichen Lösung an [ inverse.com ].

No Service

In China, Japan und in den USA ausgelieferte iPhone-7-Modelle zeigen möglicherweise keinen Empfang, obwohl Netzabdeckung gegeben ist. Für diese Telefone legt Apple jetzt ein Austauschprogramm auf: apple.com/support/iphone-7 ... Betroffen ist das Modell A1660, das zwischen September 2016 bis Februar 2018 hergestellt wurde.

Außerdem laufen noch das kostenlose Austausch-Programm für die Batterien einiger iPhone-6s-Modelle (1) und das auf 29 Euro vergünstigte Akku-Austauschprogramm (2) für Telefone ab iPhone 6.

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes