tech

Apple Store, Sydney

„Drop in soon. Apple Store, Sydney“ steht auf einem großen blauen Banner, das die Fassade an der George Street verhüllt. Dort wird Apple in Kürze den ersten Apple Store auf der südlichen Erdhalbkugel aufmachen. Einen offiziellen Termin für die feierliche Eröffnung gibt es noch nicht, doch die lokale Presse wie der Sydney Morning Harald bringt den 19. Juni 2008 ins Gespräch. An diesem Tag soll nämlich der weltweite Verkaufsstart für das nächste iPhone anlaufen.
Der Apple Store Sydney erstreckt sich über drei Ebenen, die jeweils rund 450 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten. Damit gehört der erste Apple Store in Australien eher zu den größeren Niederlassungen. Im Forum bei mactalk.com.au ist die Diskussion zusammengefasst. Man geht von einem weiteren Store in Sydney und einem zusätzlichen Apple Store in Melborne aus.

Apple Store, Sydney

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: