Freaky Friday. In Deutschland startet Apple die Markteinführung von Apple Vision Pro. Die Apple Vision Pro wird in zwei Wochen – also ab Freitag, den 12. Juli – in den Apple Stores verfügbar sein und an Kund:innen ausgeliefert. Daher wird Apple Vision Pro in Deutschland nun vorbestellbar.
ie Apple Vision Pro verbindet digitale Inhalte nahtlos mit der physischen Welt, um beeindruckende räumliche Erlebnisse zu schaffen, die – nach Ansicht von Apple – die Art und Weise verändern, wie Menschen arbeiten, zusammenarbeiten, kommunizieren, Erinnerungen erleben, Entertainment genießen und vieles mehr.
In den Apple Stores und online können sich Kund:innen persönlich beim Kauf und der Einrichtung der Apple Vision Pro beraten lassen, mehr über Kauf- und Finanzierungsmöglichkeiten erfahren und sich bei jedem Schritt des Kaufprozesses von Apple Specialists unterstützen lassen.
Wenn Kund:innen die Apple Vision Pro bestellen, können sie mit einem iPhone oder iPad mit Face ID und der neuesten Version der Apple Store App ihr Gesicht scannen. Durch diesen Scan können Nutzer:innen die optimalen Größen der Lichtdichtung und des Bands für eine präzise Passform herausfinden. Für Nutzer:innen, die eine Sehkorrektur benötigen, hat Apple mit ZEISS zusammengearbeitet.
Nach dem Kauf kann man die Apple Vision Pro in einem Apple Store in der Nähe abholen oder sie sich nach Hause liefern lassen. Man kann zusätzlich eine kostenlose 30-minütige virtuelle Session im Apple Store Online vereinbaren, um mehr über Auspacken, optimale Passform, Navigieren in visionOS und vieles mehr zu erfahren.
Ein Preisbeispiel: Mindestens 4.000 Euro, oder knapp 120 Euro für die kommenden drei Jahre.
Noch keine Kommentare.