tech

Fart Watch

fart watch

Zeit für einen Pups. Eine Furz-App für die Apple Uhr verwandelt  Watch in die Fernbedienung für ein furzendes iPhone: Fart Watch.

We don’t need any more Fart apps
[ Apple Review Guidelines ]

In den ersten Jahren des App Store gab es eine Vielzahl von Apps, die auch furzende Geräusche von sich geben konnten, bis diese im Rahmen einer Qualitätsoffensive bei Apple nicht mehr akzeptiert wurden. Besonders pikant: App Store Direktor Phillip Shoemaker hatte unter Pseudonym eine App namens Animal Farts im Angebot. Diese wurde angenommen, bevor er bei Apple unterschrieb. Denn Apple-Mitarbeiter brauchen für eigene Apps eine Ausnahme-Genehmigung aus der Führungsebene.
Mit den Suchbegriffen Furz oder Fart finden sich noch Relikte dieser Zeit im App Store.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: