tech

Preisprognose iPhone X

Preisfrage zum iPhone X. Auf der Basis der Preisentwicklung vorhergehender Modelle möchte Smava.de eine Preisprognose das neue iPhone X abgeben. iPhone X wird am nächsten Freitag (27.10) bestellbar. Der Verkaufspreis liegt bei 1.149 Euro (64 GB) oder 1.319 Euro (256 GB). Anfänglich werden mit den Farben Silber und Space Grey zwei Farben angeboten: htub.de.

Nach deren Prognose kostet ein iPhone im Oktober 2019 weniger als 800 Euro. Das ist in zwei Jahren.

Smava empfiehl, etwa zwei Monate zu warten.
Ich meine: 1.500 Euro inklusive Apple Care + für das iPhone X ist der neue Preispunkt, den Apple etablieren wird, wenn man mit dem neuen iPhone in der Disco auffallen möchte. Das wird auch in zwei Monaten noch so sein und erst recht, wenn in zehn Monaten das nächste iPhone vorgestellt wird.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: