tech

Mini? Important!

Mac mini Apple

Hardware-Dienstag. Nach mehr als 1.100 Tagen ohne Update führt der Mac Mini ein eher kümmerliches Dasein im Angebot von Apple. Es ist der letzte Mac ohne Support für Retina-Bildschirme. Zudem gilt sein letztes Update eher als Downgrade, weil Quad-Core-CPUs durch Zwei-Kern-Systeme ausgetauscht wurden [ Mac Mini (2014) ].

Doch nun bescheinigt Tim Cook auf Nachfrage eines Kunden dem Einsteiger-Mac eine wichtige Rolle in der künftigen Modell-Palette:

[…] we do plan for Mac Mini to be an important part of our product line going forward.
[ tcook@apple.com ]

Wie wichtig der Mac Mini für Apple ist, sprach auch schon Phil Schiller an als im April 2017 ein Upgrade für den Mac Pro in Aussicht gestellt wurde.

Mac mini bei Apple kaufen

Der Mac mini ist ein Kraftpaket, das sich jeder leisten kann. Das gesamte Mac Erlebnis steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 19,7 cm Seitenlänge. Schließ einfach deinen Bildschirm, deine Tastatur und Maus an – und fertig.
[ www.apple.com/de/mac-mini ]

Derzeit kann man jedoch nur davon abraten, den Mac mini im Apple Store zu kaufen, auch nicht für 569 Euro.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes