tech

Surface gegen iPad

Vergleichende Werbung. Seit Vergleiche in der Werbung ein zulässiges Mittel des Wettbewerbs sind, tragen diese zu etlichen heiteren Momenten bei. Wie maclife.de berichtet, vergleicht Microsoft zum wiederholten Mal das Surface Tablet mit Windows RT mit dem iPad von Apple. Nachdem Microsoft 900 Millionen US-Dollar ( The Verge an bislang unverkauften Surface-RT-Geräten abgeschrieben hat, folgt jetzt die Preissenkung und neuerliche Bewerbung.

Wenn man die Entscheidung über das beste Tablet dem Markt überlässt, dann spricht einiges für Apple. Anfang November 2012 vermeldete Apple, in den ersten drei Tagen drei Millionen neue iPad verkauft zu haben. Microsoft konnte in acht Monaten 1,7 Millionen Surface-Tablets an den Mann bringen. In den vergleichbaren Quartalen verkaufte Apple 57 Millionen iPad. Aber Microsoft macht sich über Apple lustig. Gut, dass wir verglichen haben.

Das Video „Apple’s iPad vs Microsoft Surface RT (Parody)“( http://youtu.be/-ek3b9taYN4 ) gibt es bei YouTube.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: