tech

Meta Quest 3 vs M2 Ultra

Meta Quest 3 kommt im Herbst

Freaky Friday. Vor der WWDC23 in der kommenden Woche (5-9.6) streut Apple erste Benchmarks von noch unangekündigten Mac-Maschinen. Den Quellen zufolge testet Apple zwei neue High-End-Macs. Einen mit einem M2 Max und einen anderen mit dem noch nicht vorgestellten M2 Ultra, der über 60 Grafik-Kerne und 192 Gigabyte RAM verfügen soll.

Mark Zuckerberg stellt persönlich die Meta Quest 3 vor. Das wird the first mainstream headset with high-res color MR, was die sich im Marketing halt so ausdenken. 40 Prozent schlanker, doppelte Grafik-Power und weitere Details zum Produkt am 27. September 2023. Die neue 3D-Spiele-Brille kommt später im Jahresverlauf in den Handel. Mit 499 US-Dollar legt sich der Facebook-Mutter-Konzern jedoch schon fest, bevor Apple in der nächtsten Woche nachziehen kann.

Derweil sagen die Anlageberater bei Fidelity, Twitter sei nur noch ein Drittel dessen wert, was Elon Musk für die Site auf den Tisch packte. Das waren 44 Milliarden US-Dollar. Aber Musk sagte auch, er wolle mit Twitter kein Geld verdienen, sondern der Menschheit helfen.

I didn’t do it to make Money, I did it to try to help Humanity
[ Elon Musk ]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: