tech

Nach dem X

wallpaper*apple-park

In the Loop. Dem Design-Magazin wallpaper* gab Jony Ive ein Interview. Er sprach über seine Rolle als Designer, sein Verständnis von Reduktion oder auch Minimalismus und die Zukunft vom iPhone X.

What I think is remarkable about the iPhone X is that its functionality is so determined by software. And because of the fluid nature of software, this product is going to change and evolve. In 12 months’ time, this object will be able to do things that it can’t now. I think that is extraordinary. I think we will look back on it and see it as a very significant point in terms of the products we have been developing.
[ Jonathan Ive, Apple, Chief Design Officer ]

Mit weiteren Updates am iOS werde Apple demnach das iPhone X weiter verbessern. So gibt es in iOS 11.1.1 immer noch Lücken. Erst mit 11.2 möchte Apple die Schaltfläche für Bluetooth und W-Lan im Kontrollcenter besser erläutern. Und dann gibt es auch noch AirPlay 2 als Versprechen von Multiroom-Streaming.
An falscher Stelle befindet sich das Controll Center, argumentiert 512pixels.net. notch-remover

Und obwohl Apple auffordert, den Notch zu akzeptieren, gibt es jetzt für einen Dollar den Notch Remover im App Store von Axiem Systems.

Bauartbedingt sind laut Informationen zum Super Retina-Display des iPhone X sogenannte Einbrenneffekte beim OLED-Bildschirm des iPhone X zu erwarten:

Zu entsprechenden Phänomenen, die ebenfalls normal und zu erwarten sind, zählt ein eingebranntes Bild, also ein Bild, das weiterhin blass auf dem Bildschirm sichtbar ist, wenn das folgende Bild bereits angezeigt wird. Dazu kann es in extremeren Fällen kommen, etwa wenn ein Bild mit hohem Kontrastverhältnis über einen längeren Zeitraum ununterbrochen angezeigt wird.
[ support.apple.com ]

Bei Stiftung Warentest scheitert das iPhone X im Falltest. iPhone X ist das zer­brech­lichste iPhone aller Zeiten. Die Tester raten zum Kauf einer Schutzhülle. Zudem sei der Akku schwach, aber die Kamera überzeuge [ test.de ].

Für 2018 sollen bereits zwei weitere iPhone-X-Modelle mit 6,1-Zoll-TFT-LCD und mit 6,5-Zoll-OLED in der Spezifikation befinden [ ai ].
Neue 3D-Sensoren sollen dem iPhone ab 2019 neue AR-Fähigkeiten bescheren [ bloomberg.com ].

, , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes