tech

Zuckerberg? Austrainiert

Zuckerberg nach Kreuzband-OP

Instagram-Beitrag nicht als Werbung für Adidas gekennzeichnet

Sport ist Mord. Beim Training reist sich Mark Zuckerberg das Kreuzband. Bei Instagram zeigt er sich nach der Operation, die das Band ersetzt hat. Zuckerberg trainiert für Mixed-Martial-Arts-Wettkämpfe. Das ist eine Vollkontakt-Kampfsportart, bei der geschlagen und getreten werden darf, um den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis dieser entweder aufgibt, ohnmächtig wird oder ein Schiedsrichter den Kampf abbricht.

Elon Musk wollte sich mit Zuckerberg prügeln – ein Termin stand schon, zog dann aber doch den Schwanz ein, weil er auch den kürzeren gezogen hätte.
[ Bild: Mark Zuckerberg ]

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: