tech

Einblick in den Apple Store

Apple Store Hamburg Jungfernstieg

Es ist (fast) geöffnet. Apple beginnt in Hamburg die zweite Runde, wo in anderen Städten noch nicht einmal die erste begonnen hat. Der Apple Store Jungfernstieg wird am Samstag, den 17.09.2011, eröffnet und ist nach dem Apple Store im AEZ (Alstertal-Einkaufszentrum) die Nummer zwei in der Hafenmetropole. Eigentlich ist Jungfernstieg die Nummer eins, denn es ist der größte Apple Store Deutschlands. Allein die Genius-Bar hat 25 Sitzplätze. Eine geladene Journalistenmeute durfte heute vormittag schon mal durch den neuen Konsumtempel an der Alster schlendern. Dabei bewahrheitete sich der Spruch: Kennst Du einen, kennst Du alle. Es hat eine freischwebende Glastreppe, eine Glasfassade, einen großen Apfel an der Fassade, unendlich viele lange Holztische und unendlich viele Apple-Produkte plus ein bisschen Zubehör.

, , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Binnenalster » Computer, Szene » Hightech und Blech - 17. September 2011

    […] um sich am ersten Tag ein rotes T-Shirt abzuholen: Moin, Moin! Wir waren dabei und wir waren schon vorgestern im Apple […]

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: