tech

101 Prozent

nano-battery Probleme bei iPhone 6s und 6s Plus. Apple gibt Probleme zu mit der Akku-Anzeige bei iPhone-6s-Modellen und stellt einen Zusammenhang her mit den Einstellungen von Datum, Uhrzeit und Zeitzone. Zur Lösung soll man sein iPhone neu starten und auf die automatische Einstellung der Zeitzone verzichten, so Apple in einem Support-Dokument.

Möglicherweise sind die im Oktober vergangenen Jahres gemeldeten Fälle der spontanen Selbstabschaltung auf nicht aktualisierte Akku-Anzeigen zurückzuführen.

Jedenfalls hat Apple mal wieder ein Problem mit der Uhr im iPhone. In früheren iOS-Versionen scheitere Apple an Umstellungen zur Sommerzeit oder Winterzeit und fiel auch schon mit anderen Datumsfehlern auf.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: