tech

Apple Updates

FinalCut Pro X

Zweiter Anlauf. Apple veröffentlicht Update von Final Cut Pro X ( Mac App Store, 240 Euro ). Die erste Version verschreckte User, weil sie ein neues Bedienkonzept einführte. Jetzt bessert Apple bei der professionellen Videobearbeitungssoftware nach. Sie führt Multicam-Editing ein, das automatisch bis zu 64 Video- und Foto-Clips synchronisiert. Fortgeschrittene Chroma-Keyer für den Umgang mit komplexen Anpassungen direkt in der Anwendung und weiterentwickeltes XML für Austausch mit Drittanbieter-Anwendungen und Plug-ins sind weitere Neuerungen. Das Update auf Final Cut Pro X v10.0.3 ist kostenlos über den Mac App Store erhältlich und beinhaltet zusätzlich eine Beta-Version von Broadcast-Monitoring, das Thunderbolt-Endgeräte und PCIe-Karten unterstützt.

Version 7.6.1. ist die aktuelle Firmware für AirPort Base Station und Time Capsule. Sie verbessert die Funkleistung für Funktionen von iTunes und iCloud. Apple Updates

iPad-Killer. Keine erfreulichen Neuheiten für Samsung, denn das Samsung-Tablet darf in Deutschland immer noch nicht verkauft werden:

Samsung muss eine weitere Niederlage im Patentstreit mit Apple einstecken. Das Oberlandesgericht in Düsseldorf bestätigte per einstweiliger Verfügung das Verkaufsverbot für den Tablet-Computer Galaxy Tab in Deutschland. Eine Ausweitung des Verbots auf Europa lehnte das Gericht allerdings ab.
[ sz.de ]

John Browett wird Senior Vice President of Retail von Apple. Der Mann kommt von Dixons Retail und arbeitete davor bei Tesco. Ab April wird er für die Retailstrategie von Apple und die kontinuierliche Ausweitung der Apple Retail Stores auf der ganzen Welt verantwortlich sein.

, , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: