tech

BiLD Dir Deine Bundesliga

BiLD Bundesliga

Am kommenden Freitag (9.8.) startet der erste Spieltag der Bundesliga Saison 2013/14 und ganz Fußball-Deutschland wird wieder mitfiebern. Wer allerdings nicht für das Pay-TV-Angebot von Sky zahlt, wird viele der 306 Spiele nicht live mitverfolgen können, denn die ARD hat sich die Live-Rechte von lediglich sieben Spielen sichern können. Viele Fußball-Fans nutzen deshalb Streaming-Angebote im Internet, mit denen sie die Partien der Bundesliga live und bequem von zu Hause aus sehen können.

In diese Kerbe schlägt auch der Medienkonzern Axel Springer mit seiner bekanntlich großen Sport-Redaktion („HSV-Schlaffies“, „Koks“, „Die Luft war raus.“) mit der Bundesliga-Revolution im Internet auf bildplus.de. Zum Preis von 7,98 Euro pro Monat könne man besondere Inhalte bei bild.de mit PC oder Smartphone und Tablet abrufen (4,99 Euro) und sich eine Stunde nach Abpfiff alle Höhepunkte im Video (2,99 Euro) anschauen. Da freut sich der Fan, denn er kann Gähn-Kicks ohne Torchancen selbst wegklicken und erkennt sämtliche Highlights einer Begegnung schon vorher. Mit Game-Timeline klickt man sich sofort an die Stelle – eine Stunde nach Abpfiff.

bild plus optionen

Internet, iPhone und iPad mit Bundesliga und täglich Papier am Kiosk

Hier noch ausgewählte Ergebnisse vom ersten Spieltag im DFB-Pokal: Werder Bremen raus, FC. St. Pauli raus, HSV und Bayern weiter.

IMG_2739.PNG

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: