tech

CEOs tragen sie nicht

Tim Cook vor Apple Vision Pro [2023]

Augen auf. Tim Cook trägt sie nicht. Dieses Bild ginge sofort in die Geschichte ein als das letzte Meme, auf das wir noch gewartet hatten. Bei Apple Vision Pro schauen Nutzer:innen durch die Brille und nicht in die virtuelle Realität. Apple Vision Pro hat eine zwei-stündige Batterielaufzeit und wird Anfang 2024 in den USA erwartet zum Preis von 3.499 US-Dollar.

Apple Vision Pro steht im direkten Wettbewerb zur Mixed-Reality-Brille Microsoft Hololens 2 AR ( 3.849 Euro ), und nicht zur Meta Quest 3 ( 499 US-Dollar) oder der Playstation VR2 ( 530 Pfund £ ).

Trotzdem ist die Apple Vision Pro eine willkommene Zeitreise in die Zukunft der Vergangenheit – als vor sieben Jahren 3D-Fernseher mangels 3D-Inhalten aussortiert wurden. Nun mag Disney neue 3D-Movies für Apple-Vision-TV produzieren.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: