tech

Gravis hat gute Karten

Für Last-Minute-Weihnachtsgeschenke wird die Zeit langsam knapp. Aufgrund der alljährlichen Überlastung der Post- und Paketdienste kann man sich gerade bei Online-Bestellungen nicht mehr sicher sein, diese noch rechtzeitige zum Fest zu erhalten. Das gilt auch für die neuen Prepaid-Musikkarten, die seit dem 15. Dezember im Apple Store verfügbar sind.

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/608/store.apple.com/Catalog/de/Images/MA145_lm.jpg

Spätentschlossene haben dennoch eine Chance, noch an die bunten Plastikkarten zu kommen, denn ab sofort sind die Musik-Gutscheine für iTunes mit einem Wert von 15 bzw. 25 Euro bundesweit in allen GRAVIS-Filialen erhältlich. Diese Prepaid-Karten gelten für alles, was im iTunes Music Store erhältlich ist, also für Songs, Alben, Hörbücher und Musikvideos. Zudem benötigt der Beschenket dank einer solchen Karte keine Kreditkarte mehr zum Einkauf in Apples Online-Plattenladen.

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/608/store.apple.com/Catalog/de/Images/MA144_lm.jpg

Gravis ist der erste Apple-Händler in Deutschland der die iTunes Musikkarten anbieten kann. Bislang waren die Gutscheine nur in Apples Online-Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: