tech

Hype durch Verknappung des iPhone 6

iPhone 6 plus iPhone 6 Plus

iPhone-6-Vorbestellungen übertreffen 4 Millionen. In den ersten 24 Stunden trafen mehr als 4 Millionen Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei Apple ein. Das sei ein Rekord. Denn die Zahlen lassen sich schlecht mit vorherigen iPhone-Einführungen vergleichen. Vom iPhone 5s und iPhone 5c verkaufte Apple am ersten Wochenende zusammen 9 Millionen Stück, während vom iPhone 5 am ersten Tag 2 Millionen Einheiten verkauft wurden.

Apple nutzt die Pressemitteilung für einen Tipp: Wenn die eigene Vorbestellung erst im Oktober ausgeliefert werde, könne man trotzdem am kommenden Freitag (19.9) einen Apple-Store aufsuchen. Denn es gibt ein reserviertes Kontingent für den Retail-Kanal von Apple.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 10 Millionen » Hightech und Blech - 22. September 2014

    […] Rekord aufgestellt, so Apple in einer Aussendung für die Presse. In den ersten 24 Stunden wurden mehr als 4 Millionen Geräte vorbestellt. iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind in Deutschland, USA, Australien, Kanada, Frankreich, […]

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: