tech

iPad Air erhältlich

iPad-Air-Warteschlange

In Deutschland wurde heute (1.11) das iPad Air erhältlich. Apple öffnete seine Store bereits um 8 Uhr Morgens. Der Andrang war groß. Store-Mitarbeiter verteilten Kärtchen mit dem Wunsch-Produkt. Einen Engpass beim iPad Air 128 GB Cellular, den iFun konstruiert, können wir nicht bestätigen. In Berlin überschattete ein Bombenalarm durch einen herrenlosen Koffer die Abläufe auf der Einkaufsmeile Kurfürstendamm.

Im Hamburg parkte ein Jaguar F-Type werbewirksam am Jungfernstieg. Die zweite Apple-Niederlassung im Alstertal hatte noch nachmittags das iPad Air verfügbar. Apple macht das iPad Air gleichzeitig in 42 Ländern (EU, Australien, USA und China, sowie Singapur und Hongkong) verfügbar.

Jaguar F-type

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: