tech

iPhone 15 Pro Ti

iPhone-Cow-Fetish-Duck

Cow-Duck und Devil-Duck wissen, was im nächsten iPhone steckt

Hardware Dienstag. Vom diesjährigen iPhone 15 Pro werden einige große Änderungen erwartet, wenn es in etwa sechs Wochen durch Apple vorgestellt werden wird. Eine davon wird eine Preiserhöhung sein, wenn Apple beim Gehäuserahmen auf das Metall Titan umstellt. Dieses Material erprobt Apple in der Apple Watch Ultra, von der ein neues Modell erwartet wird.

Apple Watch Serie 7

LIPO-Display fast rahmenlos (Apple Watch Series 7)

Die Bildschirme beim iPhone 15 Pro und Pro Max werden dank einer neuen Display-Technologie auch dünnere Ränder haben, wodurch die Größe des schwarzen Randes um etwa ein Drittel schrumpft. Die dafür nötige Technologie nennt sich low-injection pressure over-molding (LIPO) und nimmt den Rahmen von 2,2 auf 1,5 Millimeter zurück. Mit LIPO macht Apple seit der Apple Watch Series 7 gute Erfahrungen.

Apple Watch Ultra Action Button

Ein Knopf, viele Möglichkeiten. Der Action Button

Der Stummschalter wird durch eine Art Action Button – ebenfalls eine Anleihe von der Apple Watch Ultra, ersetzt. Zudem könnte Apple mit neuen Schaltern aufwarten, die wie das Magic Trackpad eine haptische Rückmeldung geben, jedoch mechanisch gar nicht mehr gedrückt werden.

Beats-Flex-yellow

USB-C am Beats-Kopfhörer

Beim iPhone 15 und 15 Plus werden nicht so viele Änderungen auf uns zukommen. Diese Telefone werden den aktuellen Modellen ähnlich sehen, aber mit einer deutlich verbesserten Kamera und dem A16-Chip aus der iPhone-14-Pro-Reihe ausgestattet sein. Außerdem wird der aktuelle Lightning-Anschluss gegen USB-C ausgetauscht, was man ja schon vom iPad oder von den Beats Flex kennt.
[ Gurman/Bloomberg ]

, , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: