tech

iPhone 7 in (Red)

iphone-red-on-red

Hardware-Dienstag. Ausstattungen des iPhone 8 sind noch spekulativ. Die Gerüchtelage konkretisiert sich jedoch rund um neue iPads und neue Optionen für iPhone SE und beim iPhone 7.

macrumors.com: Bereits im März könnte Apple ein neues Line-Up vom iPad Pro vorstellen, sowie den Speicher beim iPhone SE anheben auf 128 Gigabyte und für das iPhone 7 eine neue Farbe ins Spiel bringen.

bgr.com: iPhone 7 in rot als neue Farbe.

appleinsider.com: iPhone 8 bekommt eine Touch Bar als function area. Außerdem wird es mit rund 1.000 US-Dollar deutlich teurer.

Start-Up Israel: Hinzugekauft hat Apple die Firma RealFace aus Tel Aviv. Deren App Pickeez kann automatisch die besten Fotos ermitteln.
RealFace ist der vierte Zukauf von Apple in Israel und nach LinX ( 2015 ) ein weiterer im Bereich Kamera-Technik. Zuvor übernahm Apple mit PrimeSense ( 2013 ) die für Touch ID benötigte Sensortechnik und mit Anobit ( 2011 ) einen Speicherspezialisten.

indiatimes.com: Wistron beginnt für Apple in Karnataka, Indien, mit der Produktion des iPhone SE. Angeblich hätte man schon mit dem iPhone 5S beginnen können, aber es mussten wohl noch einigen lokale Widerstände beseitigt werden.

androidcentral.com: LG Smartwatches mit Google Android Wear 2 kommen auf den Markt.

europa.eu: Apple klagt gegen die EU Kommission wegen der über Irland zu zahlenden Steuer. 14 Gründe werden vorgetragen.

vice.com: Apple kämpft gegen das Recht auf Reparatur in Nebraska.

apple.com/jobs/at: In Östereich sucht Apple Vertriebsmitarbeiter für den ersten und noch zu eröffnenden Apple Store in Wien. Die Adresse steht schon fest: Kärntner Straße 11, 1010 Wien.

, , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: