tech

Kampf im Käfig – Termin steht

zuck-vs-elon

Zuck vs Musk. Nicht nur mit Threads treibt Mark Zuckerberg seinen Rivalen Elon Musk vor sich her. Auch in der Sache mit dem Kampf im Käfig macht Zuck den fitteren Eindruck. Es sei bereit für einen Kampf am 26. August. Das ist etwa zwei Monate nachdem Elon Musk die Herausvorderung ausgesprochen hatte.

Musk räumt ein, er habe kaum Zeit für ein Workout und habe deswegen Gewichte mit ins Büro genommen, um seine Muskeln am Schreibtisch zu härten. Der Kampf im Käfig der Tech-Milliardäre soll live bei X – also vormals Twitter – im Stream übertragen werden, verspricht Musk, den die Buchmacher für den Verlierer der Show halten.

Musk sagt, dass der Erlös an eine Wohltätigkeitsorganisation für Veteranen gehen werde. [ nyti.ms/3OJf7xw ]

, , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: