tech

Kein Surface von Apple

iFixit iPad Pro Teardown Mac-Montag vom 16.11: Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeile die Meldung ist, beschäftigen sich mit dem iPad Pro. Denn das größte iPad aller Zeiten soll die iPad-Sparte bei Apple wieder beflügeln. Zu diesem Zweck entdeckt Apple sogar die kreativen Profis, jene seit Jahrzehnten loyale Clienten.

Apple wird keinen Laptop-Tablet-Hybriden bauen, sagt Tim Cook.

iFixit: Im iPad Pro wäre noch Platz für Akkus – trotz des aufwändigen Lautsprecher-Systems

Beats Music wird am 30. November abgeschaltet.

Microsoft bekommt eine deutsche Cloud. T-Systems wird Technik-Partner.

Telekom zur eSIM:

Damit die eSIM ein Erfolg wird, dürfen wir bei dem Thema aber nicht nur uns im Blick haben. Ein weltweiter, offener Standard ist essentiell. Die Branche braucht eine gemeinsame interoperable Lösung. Keine Insellösungen. Die Telekom sieht die fest eingebaute SIM-Karte als große Chance und beteiligt sich daher bereits seit mehreren Jahren federführend in internationalen Gremien an der Erarbeitung eines offenen eSIM Standards.

[ Bild: ifixit.com ]

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: