tech

Keine nächste Vision Pro

Groundhog Day bei Apple

Down the Drain. Mangelnde Nachfrage soll der Grund sein. Apple stellt nun die weitere Entwicklung an der nächsten Datenbrille Apple Vision Pro ein. Angeblich konzentriert sich das Unternehmen auf ein günstigeres Modell der Apple Vision, das frühestens Ende 2025 auf den Markt kommen könnte.

Noch vor der Einführung der Apple Vision Pro in weiteren Märkten in Asien und Europa hat Apple mindestens einem Zulieferer mitgeteilt, dass es die Arbeit an seinem nächsten High-End-Headset Vision eingestellt hat, so ein Mitarbeiter eines Herstellers, der Schlüsselkomponenten für das Vision Pro herstellt.

Wie in anderen Produktlinien bei Apple sollte es jeweils ein Pro-Modell und eines für The-Rest-of-Us geben. Apple Vision Pro scheint jetzt jedoch schon eingestellt zu sein.
[ theinformation.com ]

, , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: