tech

Mac-Montag vom 13. April

cook-with-a-crown

Mac Montag. Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeile die Meldung ist. Diesmal spricht Tim Cook bei CNBC über seine Apple Watch, die man gut an der roten Krone erkennen kann. Diese und andere Neuigkeiten rund um die Apple-Uhr prägen den Montag nach dem Retail-Launch des Zeitmessers von Apple.

Video von CNBC: Tim Cook nennt Zuspruch ,außerordentlich‘
Im Video zeigt Cook seine Apple-Watch aus Edelstahl mit weißem Sport-Armband. Gut zu sehen ist die rote Krone. Die gefärbte Krone ist eigentlich ein Merkmal der Editon-Reihe.
Cook wurde im Apple Store in Palo Alto interviewt. Das Gerücht, er würde zum Launch nach Paris reisen, sollte sich als verkehrt erweisen.

Boy Genius Report hält den 24. April als Launch-Day der Apple Watch für Fake

Apple Watch wird unseren Umgang mit Technik und Umwelt umkrempeln, sagt bloomberg.com

Mit Periscope stellte sich Matthias Kremp von spiegel.de den Leserfragen zur Apple Watch im Livestream

Barrierefreiheit ist der Schwerpunkt der Apple-Watch-Review von Steven Aquino bei imore.com

Produkt-Reviews haben ihren Glanz verloren, schreibt aboveavalon.com: Reviews are broken.
Könnte auch sein, dass die Medien kaputt sind und den Lesern als Nutzern nichts mehr zu sagen haben, sondern Kurzweil und Unterhaltung bieten müssen.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes