tech

Mac-Montag vom 16. März

Becoming Steve Jobs Mac-Montag. Die Nachrichten, bei denen die Schlagzeile die Meldung ist. Diesmal läuft Steve Jobs eine Laus über die Leber und dann war da noch die folgenschwere Entscheidung, nie wieder ein TV-Gerät zu bauen. Ist dies das Ende aller Apple-TV-Geräte-Gerüchte von unserem Lieblingsanalysten Gene Munster bei Piper Jaffray? Moof, macht die Hundekuh.

Tim Cook bot Steve Jobs eine Leberlebendspende an.
Jobs lehnte ab, enthüllt ein Auszug aus der demnächst erscheinenden Jobs-Biographie Becoming Steve Jobs. Kommt am 24. März bei amazon.de

Apple nimmt Fitness-Tracker von Jawbone und Nike aus dem Sortiment.

Amazon-App auf Apple Watch soll Ein-Klick-Einkauf bieten.

Apple Watch? Bill Gates und Melinda Gates sind nicht interessiert, wie schon zuvor beim iPad.

iPhone 5c bald bei Aldi (in Österreich).

Sir Jonathan Ive und Marc Newson sprechen bei Condé Nast International Luxury Conference in Florenz im April 2015.

Moof! MoMA ehrt Dog-Cow-Designerin Susan Kare mit Sonderausstellung.

Nach dem Twitter-Knebel will Meerkat nun alleine durchstarten.

Jobs: I just don’t like Television. Apple will never make a TV again.
Bereits 1997 soll die Entscheidung getroffen worden sein, dass Apple kein TV-Gerät (oder ein Gerät mit TV-Empfang) baut.

Technik-Blog gigaom.com stellt Erscheinen ein. Vor einem halben Jahr bei der iPhone-Keynote stellte macworld.com das Erscheinen der gedruckten Ausgabe von Mac World ein. Massive Kürzungen in der Redaktion bei macworld.com wurden bekannt.

, , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: