tech

maxpo: Bestellung von Tageskarten

maxpo: So sind Sie dabei Mac zum Anfassen, Entdecken, Testen und Kaufen. Der Mac-Event für Profis und Consumer im faszinierenden Multimedia-Ambiente des Coloneums in Köln, parallel zur Weltmesse photokina in Köln. Das wird die maxpo, die vom 21. bis zum 23. September im Kölner Coloneum stattfindet.
Ab sofort gibt es einen neuen Service für die Bestellung von Eintrittskarten zur maxpo. Jetzt kann sich online seine persönliche Karte sichern und braucht diese erst zu bezahlen, wenn man sie an der Tageskasse in Empfang nimmt. Bei einer Online-Bestellung spart man immerhin über 30 Prozent. Online kostet die Tageskarte nämlich nur 20 Mark statt 29 Mark.
Natürlich kann man sich seine persönliche Eintrittskarte bequem nach Hause schicken lassen. Dann muss man jedoch bei der Online-Bestellung eine Bankverbindung angeben. Auch hier gilt der Online-Preis von 20 Mark für die Tageskarte. Dieser Service ist noch bis Ende August möglich.
Natürlich lohnt sich auch das 3-Tage-Ticket zum Preis von nur 50 Mark.

Weiterführende Informationen
www.maxpo.de

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: