tech

Musik-Peripherie-Gerät von Apple?

Neue Töne aus Cupertino Apple lässt uns keine Ruhe, kaum haben die Kalifornier ihre aufgeppten Mobil-Macs vorgestellt und ihre Quartalsergebnisse bekannt gegeben, erwartet uns auch schon der nächste Clou.
Übereinstimmend berichten diverse Websites von einer Betriebsversammlung in Apples Hauptquartier in Cupertino am kommenden Montag, dem 22.10., auf der den Apple-Mitarbeitern ein neues Gerät vorgestellt werden soll. Worum es sich dabei handelt ist noch vollkommen unklar. Nur soviel ist bekannt, dass es sich wohl um eine Art Musik-Peripherie-Gerät handeln muss.
Den Quellen zufolge ist die neue Hardware aus einer Zusammenarbeit der Quicktime- und iTunes-Entwickler mit einer weiteren, nicht näher bekannten Entwicklungsmannschaft, hervorgegangen.
Der Öffentlichkeit soll das bisher nur als "The Device" betitelte Low-cost-Gerät am Donnerstag nächster Woche zeitgleich mit Microsofts Windows XP-Launch präsentiert werden.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: