tech

Nanoversiegelung

clean2go

Neulich habe ich mir Clean2Go angeschaut. Ich bin persönlich überzeugt von der besonderen Oberflächen-Versiegelung, denn das ist Hightech. Clean2Go stammt von einem Ingenieurbüro aus Bielefeld. Es handelt sich um ein Weltraumprodukt aus der Abfallforschung. Die Aufgabe war, einen Reiniger zu finden für die Windschutzscheiben von Kampfhubschraubern, die in Afghanistan besonders ölhaltigen Pollen – um nicht zu sagen: Opium – ausgesetzt sind. Diese verschmieren die Sicht und gefährden die Sicherheit der Soldaten im Kampfeinsatz. Wie vor über 100 Jahren die Tütensuppe könnte wieder einmal ein intelligente Flüssigkeit kriegsentscheidend sein.

.. update .. link entfernt
.. http://www.maclife.de/ipad/zubehoer/clean2go-versiegelt-touch-oberflaechen

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes