tech

Nokia 3310

Nokia 3310 updated

MWC 2017, Barcelona ( 27.2-2.3 ). Beim Mobile World Congress in Barcelona wurde das Nokia 3310 als neues und aktualisiertes Original vorgestellt. 17 Jahre nach dem ersten Nokia 3310 scheint sich die Branche nach einer Pause zu sehnen, denn ihr gehen die Innovationen aus. Ein Monat Stand-By, 22 Stunden Sprechen und ein Nokia-Klingelton sowie einen Steckplatz für Speichererweiterung und das Spiel Snake vorinstalliert zum Preis von 49 Euro und im zweiten Quartal 2017 zu kaufen.

Fingerabdrucksensor, 4K-Kameras und große Displays stellen unisono die Leistungsmerkmale der neusten Smartphones. Neu vorgestellte Geräte von LG, Huawei und Sony unterscheiden sich von den Vorgängern nur in Details. Noch vor den Innovationen macht der Akku schlapp. Samsung bringt das S8 erst Ende März. Erste Bilder sind schon ge-leakt, beantworten aber nicht die Langeweile durch fehlende Innovationen auf dem Smartphone-Markt.

Innovationen durch den nächsten Mobilfunk-Standard 5G können die Frage beantworten, wie sich die vernetzte Welt von morgen entwickeln wird. Die Telekom setzt ihren Fokus beim Mobile World Congress in Barcelona auf den Kommunikationsstandard der nächsten Generation. Das 5G-Haus der Telekom zeigt mögliche Anwendungen. Während beim Netzwerk-Ausrüster Ericsson das Internet-of-Things ein Entwicklungsschwerpunkt ist. [ Bild: nokia.com ]

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: