tech

One more … Song

Elvis Costello #music

Zum Schluss spielt Elvis Costello noch eine Zugabe. Ein neuer Song, der erst nächste Woche auf CD erhältlich sein wird. Und dann durfte man endlich das neue iPhone anfassen.

Farborgie #iphone

Zuerst das iPhone 5C. Es fühlt sich wertig an, weil es schwerer ist als das iPhone 5, das heute aus dem Sortiment genommen wird. Die Farben wirken toll und zusammen mit den vielen Möglichkeiten der Kombination von Gehäuse-Farbe und Case droht eine bunte Farborgie, zu der auch der niedrige Einstiegspreis beitragen wird.

Give it the Fingerprint #iphone

Beim iPhone 5S ist es der Fingerabdrucksensor, der den Unterschied macht. Durchdacht ist die Methode, wie iOS 7 das biometrische Merkmal lernt. Das goldene Modell sieht ein bisschen prollig und billig aus. Persönlich gefällt mir das neue helle Grau am besten. Sofort überzeugend sind die neuen Möglichkeiten der Kamera.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: