tech

PAGE mit zwei neuen Sonderheften

businessPAGE & pocketPAGE Unter dem Titel "businessPAGE" erscheint am 3. September 2003 ein weiteres Sonderheft des von redtec publishing herausgegebenen Design- und Publishing-Magazins PAGE. Das Heft trägt den Untertitel "New Work in der Kreativ- und Medienbranche" und bietet Informationen über flexible, mobile, teamwork- und projektorientierte Arbeitsformen, die in der aktuellen Konjunkturlage stark an Bedeutung gewinnen. Auftraggebern und -nehmern kreativer Leistungen wird umfassendes Know-how zu den Themen Outsourcing, Freelancing und Networking geboten. Ein großer Freelancer-Guide stellt Gestalter von Print- und Bildschirmmedien, Texter, Programmierer, Fotografen und Illustratoren vor.

In der Reihe pocketPAGE kommt am 1. Oktober 2003 ein Sonderheft unter dem Titel "Tipps & Tricks für Kreative und Medienprofis" auf den Markt. Praxis-Know-how pur für die Zielgruppe Mediendesigner – "von Machern für Macher" – zu den Standard-Applikationen wie Flash, Dreamweaver, GoLive, XPress, InDesign, Photoshop, Premiere, After Effects, FreeHand, Illustrator, Cinema 4D, Acrobat und andere. Dazu werden Workshops für Print-, (Bewegt-)Bild- und Webgestalter geboten.

Beide Sonderhefte erscheinen im Pocket-Format und haben einen Mindestumfang von 196 Seiten. Geplant ist jeweils eine Druckauflage von 20.000 Exemplaren; der Copypreis beträgt 9,90 Euro.

Weitere Informationen über die PAGE-Anzeigenabteilung, Tania Erbe,
Tel. 040/85183-540, Fax -549, E-Mail: Tania.Erbe@Redtec.de

Weiterführende Informationen
Tania.Erbe@Redtec.de
PAGE online: businessPAGE

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: