tech

Plötzlich sind alle krank

Steve Jobs, Josef Ackermann und Monika Lierhaus. Plötzlich sind alle krank. Steve Jobs, der Chef von Apple, meldete sich bereits am 5. Januar . Über Weihnachten habe er Zeit für sich und seine Familie gebraucht, und brauche weitere Zeit, um sich wieder zu erholen. Im Frühjahr möchte Steve Jobs wieder fit und belastbar sein.
Jetzt berichtet die New York Times, Apple werde bis Ende Juni auf Steve Jobs (53) verzichten müssen. Das Zepter übernimmt Timothy D. Cook.
Im allgemein schwachem Umfeld an der Börse (minus 2,71 Prozent) gibt die Apple-Aktie um 7,1 Prozent nach. AAPL fällt um US $ 6,03 auf US $ 79,30.
Die Sorgen dürften im Kern berechtigt aber überzogen sein, so die Vorgabe einer Analyse, die sich hier spiegelt.

Der Meister der Börse, der im September um billiges Geld für seine Märkte bettelte, Josef Ackermann ist am Mittwochabend nach einem Kreislaufkollaps in Berlin in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihm gehe es inzwischen wieder gut, spricht die Deutschen Bank. Kurzer ärztliche Check, Börse wieder oben auf.

Anfang letzter Woche moderierte Monica Lierhaus noch live und scheinbar kerngesund von der Vierschanzentournee in Österreich. Nur drei Tage später erhielt ARD-Sportexpertin Monica Lierhaus eine lebensgefährliche Diagnose. Nach MOPO-Informationen leidet die gebürtige Hamburgerin an einem Aneurysma, einer Gefäßmissbildung im Gehirn. Nach einer sofortigen Operation liegt die 38-Jährige derzeit im UKE im künstlichen Koma. Die Lage ist ernst, die Sorge um die beliebte Fernsehmoderatorin groß.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: