tech

Schweini? Beats!

Beats by Dre nutzt den Wechsel von Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München zu Manchester United für eine emotionale Markenbotschaft:

Nach über 17 Jahren Vereinszugehörigkeit und mehr als 500 Spielen für seinen Heimatverein ist das das Ende einer Ära. Trotz zahlreicher Rückschläge hat er alles erreicht, was man als Vereinsspieler erreichen kann, national und international. Er ist Rekordspieler, Leader, Kämpfer und eine lebende Legende. Nun stellt er sich einer neuen Herausforderung. Der Beats Solo2 Wireless Kopfhörer hilft Bastian auf die Stimme zu hören, die wirklich zählt: seine eigene. [ Video: youtu.be/Em4wgKlZl40 ]

Als nächstes wird sich Adidas melden, denn die stricken die Stutzen, die Schweini bei Man-U tragen wird.

, , , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: