tech

Skitch Plus wird kostenlos

Skitch Plus durch Evernote-Übernahme kostenlos

Evernote expandiert zum ersten Mal durch eine Übernahme. Die Skitch-Gründer Cris Pearson und Keith Lang wechseln zu Evernote und werden dort für die Weiterentwicklung von Skitch zuständig sein. Das Screenshot-Tool mit Sharing-Funktionen wird nahtlos mit Evernote integriert. Dokumente werden sich austauschen lassen, versprach Phil Libin, CEO von Evernote, am gestrigen Donnerstag (18.8) bei der Evernote Trunk Conference in San Francisco.

Wir freuen uns sehr, dass Skitch Teil der Evernote-Familie wird. Auf diese Weise können wir nicht nur die Reichweite von Skitch signifikant vergrößern, sondern auch unsere eigenen Produkte optimieren. Für unser Unternehmen ist das ein bedeutender Schritt. [Phil Libin, CEO von Evernote]

Als wunderbaren Nebeneffekt kommt das Tool Skitch Pro ab sofort kostenlos über den Mac App Store; zuvor waren US $ 20 oder 20 Euro fällig. Mit Skitch machen Profis ihre Screenshots, die sich bequem verarbeiten und weiterreichen lassen.

,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: