tech

SoundCloud an Twitter

SoundCloud an Twitter

Notausgang für Berlin. Twitter erwog, den deutschen Musik-Service SoundCloud zu kaufen. Dies berichtet wsj.com. Im Abschluss sei man sich aber nicht einig geworden.

Biggest follower counts on Twitter: Musicians
Least serviced by Twitter: Musicians
— Matthew Panzarino (@panzer) May 19, 2014

Musiker binden bei Twitter ein großes Publikum. Twitter #music gilt trotzdem als gescheitert. Mit SoundCloud hätte Twitter sein Comeback angehen können. Laut techcrunch.com sind Firmen wie SoundCloud, Zalando und Wooga sowie weitere Berliner Startups eigentlich schon über den Punkt und etabliert. Der Einsteig von Twitter hätte schon über Berlin hinaus eine gewisse Signalwirkung gehabt.

Nun kann SoundCloud weiter schrauben an dem schönen Frontend für S3, wie Hukl sich ausdrückte. Immerhin sind Band wie nine inch nail dort.

, ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: