tech

Tweetbot for Mac 2.0

Tweetbot for Twitter Update. Tapbots heben ihren Twitter-Client Tweetbot auf Version 2.0. Das Update kommt kostenlos über den Mac-App-Store (12,99 Euro).

Die ebenfalls in dieser Woche aktualisierte App von Twitter bringt das Feature Direktnachrichten auf dem iPad. Die iPhone-Version konnte das schon.

Drei Jahre nach dem Start von Politwoops dreht Twitter diesem Dienst den API-Zugang ab, schreibt SiliconBeat. Politwoops dokumentiert von Politikern gelöschte Tweets. Oft nur Rechtschreibfehler, aber manchmal auch steile Thesen und harte Provokationen.

Über ein sogenanntes Token-Limit, das vor drei Jahren im Twitter API 1.1 eingeführt wurde, kontrolliert Twitter die eigene Plattform und kann Apps und Anwendungen von Drittanbietern ausbremsen. Das betrifft Entwickler wie Tapbots ebenso wie Politwoops als Anwendung.

, , ,

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes

%d Bloggern gefällt das: